Leseclub

Unser neuer Leseclub

Premiere im Kinderclubhaus Dammweg!
Noch vor der offiziellen Eröffnung unserer neuen Bibliothek, haben wir mit den Leseclub-Angeboten angefangen.
Unsere ehrenamtlichen Bücherfreunde Sabrina und Jessica bieten jetzt 1-2 Mal die Woche lustige und spannende Aktionen rund ums Thema Lesen und Bücher an.
Bei so schönem Wetter wie gestern, breitet sich die Gruppe natürlich auch in unsrem sonnigen Garten, zur ersten Annäherung an die tollen neuen Bücher, die wir von unseren Kooperationspartnern Stiftung Lesen zugeschickt bekommen haben aus. Liebe Kinder, ihr seid herzlich eingeladen in den Club der Leseratten, Bücherwürmer und Schmökerschnecken. Kommt vorbei und erkundigt euch über die neuen Angebote von Schule und Kinderclubhaus in unserem Leseclub. Wir freuen uns auf euch!